Moos

Fitness und Gesundheit

Mens sana in corpore sano – ein gesunder Geist steckt in einem gesunden Körper. Im Rahmen meiner Tätigkeit als Gesundheitstrainerin lernen Sie, wie man den Körper trainiert und vital hält. Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt in der professionellen Anleitung von Einzelpersonen und Gruppen in der Durchführung eines gesundheitsorientierten Trainings.

Als diplomierte Fitness- und Gesundheitstrainerin habe ich ein umfassendes und zeitgemäßes Fachwissen in den Bereichen Fitness, Gesundheit und Prävention. Ich bin Ansprechpartnerin für Menschen, die erkannt haben, dass sportliche Betätigung Energie für alle Lebensbereiche liefert. Auch jenen, die noch auf der Suche nach einer für sie passenden Sportart sind, kann ich neue Perspektiven aufzeigen. Als Fitness- bzw. Sporttrainerin, als Gesundheitsexpertin für Wellness, als Figur- und Bewegungscoach und im Bereich des betrieblichen Gesundheitsmanagements, helfe ich Menschen gesund, aktiv und vital durch Bewegung zu werden.

Meine Angebote sind: